I have edited my layout at Crazyprofile.com
Crazyprofile.com

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



>>>Afghani Emporio Armani<<<Glitter @ HotFreeLayouts.com

* mehr
     ----Indian Actor/Actress----
     ...So ist das ware Leben...
     bilder...
     Thamina
     Sprüchegleichzeitigauchpics
     Chilliges
     Friends
     Sadaf

* Links
     *youtube*...the best video´s
     Klene Ylka
     suga-ness-ganz gesagt...süße vanessa
     joellemausi-schatz
     sweet-angie
     fereschta jane qand
     sweet-sadaf-schatzi
     romi...hp...nice
     Ninas sweety hp


Myspace Layouts
Myspace Layouts






hello.gif

All...

Bitte nicht zocken!!!!

4.5.06 17:26


heeyyyyyy

Hey niggi,

ne bei uns haben die ferien seit letzten montag angefangen.thamina ist jetzt bei uns,aber bis jetzt haben wir nix besonderes gemacht.morgen fahren wir in die stadt und übermorgen wissen wir noch nicht....  . und sonnst...was gibts neues??    h.d.l      zahe

14.4.06 20:53


Hey leute,

bitte bitte,sagt mir was ich an meiner hp ändern könnte!was interessiert euch??habt ihr noch fragen??egal was es ist ,schreibt mir ins gästebuch rein.

hab euch lieb                       zahedah

12.4.06 22:02


hey

na niggi?

danke für deine einträge.ja leider können wir ja auch nicht kommen!ich kann sowieso nicht kommen,denn falls du gelesen hast weist du ja was ich habe(fuß!ich chille sehr oft mit sadaf und fereschta rum!am donnerstag kommt thamina,und so werde ich mir irgendwie die zeit vertreiben!!!

hab dich ganz doll lieb! zahedah

2HeartsGold.gif

10.4.06 16:46


hey leute,

sorry ich weis jetzt wieso man nicht meine ganzne bilder sehen kann,sorry mir ist ein fehler passiert!!!!!!!!!!!!!aber jetzt werde ich die fehler wieder gut machen indem ich andere bilder lasse,und diesmal sieht man sie!

h.e.l        pinkrose.gif

8.4.06 14:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung